Dienstag, 4. August 2009

Orga für den Company-Cup

Hallo liebe AXA-Company-Cup-Teilnehmer!

Ich werde Karsten dieses Jahr wieder bei der Orga unterstützen.
Eigentlich wollte ich ja als Teilnehmerin dabei sein, aber ein hartnäckiger Bruch eines Mittelfußknochens hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das heißt, daß Ihr Euch ab sofort an mich wenden könnt, wenn es Neuerungen / Änderungen bei den Teams gibt. Da ich im Moment noch krankgeschrieben bin, schickt die Mails bitte an ... Ich werde das dann hier auf der Seite aktualisieren.

Außerdem gibt es von mir dann bei Gelegenheit auch wieder Informationen zum Ablauf - wobei sich das meiste sicher nicht vom Vorjahr unterscheiden wird.

Und dann bin ich voraussichtlich auch am Samstag vor Ort wieder als Ansprechpartnerin dabei.

Viele Grüße und ein erfolgreiches Training,
Claudia

Keine Kommentare: