Montag, 8. September 2008

Köln-Triathlon 2008: Bilder-Sammel-Eintrag

Triathlon Team AXA 2008

Hallo liebe SV-AXA-Triathlet(-inn)en,

ich mache mal einen Eintrag auf, in dem wir Links zu Bildern sammeln können, wo Fotos von SV-AXA-Teilnehmer(-inn)en zu finden sind.

Hier ist der erste:
SWD
Jetzt sind die Bilder online (es lohnt sich auch bei denen ohne Startnummer zu gucken):
Sportograf

Weitere Link können wir dann einfach hier rein editieren, dann ist alles an einem Platz.
Wer also was findet, kann es mir schicken, dann trag ich es ein.

Viele Grüße,
Claudia

PS: Die Fotos sind zum Teil auf Seiten von kommerziellen Anbietern.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Verantwortung ;-)

2 Kommentare:

Gero hat gesagt…

Yo!

Es gibt auch einen Artikel im KStA dazu, hier der Online-Link:
Bengalisches Feuer am Ufer.
Ausserdem gibt es einen Kurzbericht bei KStA.tv. Ich meine im Hintergrund im ersten Teil des Berichtes sogar kurz einen unserer Radfahrer gesehen zu haben. Außerdem, ist das nicht Karsten auf dem Rad im letzten Viertel?

Gero hat gesagt…

Noch ein Artikel, gleiche Zeitung, aber mit Kritik: Kritik an der Verlegung des Ziels zum LVR-Tower